Sonntag, 25. März 2012

KW 12 in Bildern

Ein wenig verspätet diese Woche, und außerdem relativ übersichtlich... Zu meiner Entschuldigung, ich habe diese Woche 70 Stunden gearbeitet und deswegen nicht allzu viel Zeit, irgendetwas sonst außer Schlafen und Essen zu machen. Aber ich hoffe sehr, dass das in KW 13 wieder besser wird!
Ich wünsche euch eine sonnige Frühlingswoche!

Die Woche wäre stressig, aber halbwegs in Ordnung gewesen, wenn da nicht unverhofft Dienstag abend ein Notdienst dazugekommen wäre, den ich auch noch machen musste... Da musste durch als Lurch, wenn du ein Frosch werden willst, oder so ;)



Aber dafür war dann Samstag abend Party mit meinen zwei Lieblingsmädels angesagt! Und die rosa Krapfen musste ich natürlich passend zum Sekt kaufen :)

Sonntag früh dann auf dem Balkon in der Sonne frühstücken, ich liebe den Frühling!

Und für ein kleines bißchen Osterdeko hat die Zeit dann doch noch gereicht.
Heute abend gab's dann selbstgemachtes Sushi, und als Vorspeise Frühlingsrollen mit Erdnusssauce, omnomnom :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen