Freitag, 27. April 2012

DIY: Wandbilder II

Und hier, wie versprochen, die "süße" Variante meiner Deko-Bilder!

Ihr braucht:
  • eine Leinwand
  • Seidenpapier mit einem passenden Print (oder, wie bei dem anderen Bild, Servietten)
  • Kraftkleber
  • Lutscher, Bonbons, Gummibärchen, Zuckerbonbons, ... alles, was gefällt, ist erlaubt! Ich habe außer den Süßigkeiten noch kleine Holzschmetterlinge aufgeklebt. Ihr solltet nur darauf achten, dass mit der Zeit nichts schimmeln oder verderben kann, Schokolade ist also eher weniger geeignet. 

Die Leinwand mit dem Reispapier oder den Servietten bekleben, um den Hintergrund zu schaffen
Anschließend die Süßigkeiten nach Lust und Laune auf der Leinwand arangieren und mit Kraftkleber festkleben (die Celebration-Papiere und das Ferrero-Küsschen sind übrigens leer, ich habe sie ganz vorsichtig aufgerissen und dann wieder leer zusammengeklebt

1 Kommentar:

  1. *orrrrr* Die süße Variante gefällt mir noch besser,das sieht ja phantastisch aus <3 Echt ne geniale Idee. Ich werd da auf jeden Fall mal probieren was fürs Schlafzimmer hinzubekommen. Top! Und die Lutscher! Geilo!!!

    AntwortenLöschen