Sonntag, 4. März 2012

KW 9 in Bildern


In dieser Woche hatte ich eine nette Eucerin-Schulung (leider ohne Bild) über das komplette Eucerin-Sortiment, ich bin jetzt also voll im Bilde! ;) Außerdem haben wir die Eltern von meinem Freund besucht, waren zweimal laufen und haben am Wochenende mal wieder die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt...
Wir haben tatsächlich im Juli zwei Wochen zusammen frei - jetzt müssen wir schnell einen Urlaub buchen, damit uns das nicht wieder gestrichen werden kann :D

Lecker Abendessen - Rezept folgt! :)
Verschönern der Einbauschränke mit verschiedenen Porzellanknöpfen aus dem Asialaden und Wandtattos

Die Wohnung könnte ja schon längst fertig sein, wenn mir schrecklichem Menschen nicht ständig was einfallen würde, was man so schön verändern könnte... Mein Freund lacht mich bloß noch aus , macht aber brav mit ;)

Frisch gestrichene Stühle friedlich vereint mit Cupcakes und Stiefmütterchen

Damit haben wir unsere Nachbarn bezirzt, dass sie uns auch gern haben die nächsten Jahre... Meine ersten selbstgebackenen Cupcakes!

Kommentare:

  1. Die Stühle: Kautsby?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gute Frage - die sind schon einige Jahre alt, waren aber definitiv von Ikea :D Aber welche genau, hab ich keine Ahnung mehr...

      Löschen