Sonntag, 26. Februar 2012

KW 8 in Bildern

Diese Woche war ziemlich erfolgreich - wir haben noch ein hübsches Reagl für das Esszimmer gekauft, meine Mutter mit ihrem Lebensgefährten war über das Wochenende da, und wir haben wieder ein bißchen was in der Wohnung geschafft!
Allerdings sind wir häufig uneins, wie und wo etwas stehen soll, und haben uns am Samstag ganz fürchterlich gekracht deswegen :D Aber es ist wieder alles gut, wir sind beide nicht die Nachtragendsten, und sehen Fehler auch ein ;)

Mittagspause mit Couscoussalat, lecker!

Unser hübsches neues Regal im Esszimmer :)

Sonniger Sonntagnachmittag

Es wird ;)

Und wieder eine kleine Ecke mit Deko schön gemacht :)

  
Und nebenbei trainieren wir auch noch für den Wasalauf in zwei Wochen!

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen