Sonntag, 19. Februar 2012

KW 7 in Bildern

Damit ich wieder ein bißchen mehr blogge, und ihr eine Vorstellung davon bekommt, was ich die ganze Woche so treibe, wollte ich den Tag "Immer wieder Sonntags" ein bißchen abwandeln und euch in Bildern eine Vorstellung meiner Woche geben!

Blick aus unserem Arbeitszimmer am Morgen

Was macht die Frau auf dem Frühstücksei??

Die Lust am Puzzeln wieder entdeckt :)

Das Marienkäfer-Sparschwein für die Haushaltskasse und die Hyazinthe habe ich von einer Kundin als Dankeschön bekommen, als ich ihr abends ihre Medikamente nach Hause gebracht habe :)

Ein bißchen Bayern in Norddeutschland muss ich mir doch erhalten!!
Kräutertöpfchen für die Küche haben wir auch gekauft!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und wünsche euch einen guten Start in eine neue Arbeitswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen