Samstag, 18. Februar 2012

NYX - jetzt auch für mich!

Ich war letztens beim Dealer meines Vertrauens (auch Douglas genannt) und habe verzückt den NYX-Aufsteller erspäht! Ich wusste gar nicht, dass Douglas diese Serie jetzt anbietet (aber ich komme im Moment auch kaum zum Shoppen...), auf jeden Fall habe ich gleich zugeschlagen und mir die erste große Lidschattenpalette meines Lebens zugelegt (ja, ich nutze sowas normalerweise gar nicht, nur die Einzellidschatten...), außerdem durfte ein Lippenstift mit.


Ja, der Lidschatten ist schon angetatscht, weil ich nicht widerstehen konnte und ihn tatsächlich tagsüber auf der Arbeit genutzt habe (man höre und staune!), das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt! Die Farbqualität ist gut, er übersteht einen 10-Stunden -Arbeitstag und außerdem passen die Farben so wunderbar zu grünen Augen :) Und davon abgesehen fand ich knapp zehn Euro wirklich einen Witz für so eine hübsche Palette!

Der Lippenstift ist eher was für abends, auf den Lippen wirkt er leider eher wie diese Bebe-Labellos (die mit dem hellen Glitzer, ihr wisst schon!). Trotzem kein Fehlkauf, man muss ihn nur sparsam dosieren.
Nr.154, Silver Stone (Preis: 8,95€)



1 Kommentar:

  1. Die Palette find ich sehr hübsch :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen