Dienstag, 6. Dezember 2011

Lush: Lemony Flutter

Da mein Examen in München war, habe ich vor zwei Wochen die Gelegenheit genutzt und habe meinen Freund zu Lush geschleppt! Außer verschiedenen Massagebars, über die ich kein Review schreiben kann, da die guten Stücke verschenkt werden, hab ich für mich noch den "Lemony Flutter" mitgenommen.
Lemony Flutter, 50ml für 9,95€
Das sagt Lush dazu: "Fruchtige Erfrischung für deine Hände, aber auch für z.B. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Denn die enthaltene Sheabutter und das Avocadoöl pflegen alles was Pflege braucht und der frische Zitrusduft macht sich eigentlich überall ziemlich gut. So werden raue Stellen schnell wieder zart. Creme einfach alle Stellen an dir ein, die es nötig haben."

Ich nutze es hauptsächlich als Nagelhautcreme, da die bei mir ja immer staubtrocken ist und sehr gerne einreisst. Das Tolle an der Creme ist, sie duftet wie ein ganzer Zitronengarten (findet sogar mein Freund lecker), und ist extrem ergiebig. Leider braucht sie eine Weile, bis sie einzieht, aber das spricht eigentlich nur für die Reichhaltigkeit der Öle (und das ist es schließlich, was meine arme Nagelhaut oder raue Stellen überhaupt brauchen). Abends beim Fernseh gucken oder wenn ich am Computer sitze, stört es mich auch nicht, wenn sie länger einziehen muss. Und ich denke, wenn man sie abends auf raue Hände aufträgt, und dann mit Baumwollhandschuhen schläft, sind die Hände am nächsten Tag bestimmt streichelzart! Meine Nagelhaut dankt es mir auch schon...
Von mir eine klare Kaufempfehlung! 

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur gutes über die Lemony Flutter gehört, sie mir aber nicht gekauft, weil es hier ja keinen Lush gibt an dem man direkt mal so schnüffeln könnte. Blind bestellen möchte ich bei solchen Dingen nicht. Was ich für meine Nagehaut-Wüste für mich entdeckt habe ist von Alverde die Körperbutter mit Vanilleblüte und Mandarine. Meine Nagelhaut sieht um WELTEN besser aus als vorher und das obwohl ich die Körperbutter noch gar nicht so lange benutze. Auch finde ich zieht sie recht schnell ein, was meinem Cremeekel sehr entgegen kommt und sie kostet auch viel weniger. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gtu für zwischendurch, wenn ich mal weg muss und keine Zeit hab, das Zeug so ewig einziehen zu lassen... Muss ich mal bei meinem nächsten Hannoverbesuch nach gucken, danke dir! Mein Kaff hier hat keinen DM :(

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich mal bei uns guggen ob ich noch so Probiergrößen finde? Sind ebenfalls 50 ml drinnen, dann lass ich dir das zu kommen, sollte es die bei uns noch geben. Sag mir da mal via Twitter bescheid. ;)

    AntwortenLöschen