Mittwoch, 9. November 2011

Glitzi-Glitzi...

Wenn mir fürchterlich langweilig ist, oder ich seit Stunden am Schreibtisch sitze, komme ich auf sehr sonderbare Ideen, was meine Nägel betrifft... Normalerweise bin ich zwar auch Nagellack-Fan, aber weniger die glitzerige Variante. Das kommt nur in Momenten der völligen geistigen Umnachtung vor und wird dann aber knallhart auch einige Tage getragen (wobei mir Simmer & Shimmer doch ganz gut gefällt, über die zweite Variante reden wir jetzt nicht...).
Auch mit Mitte zwanzig darf man sich seines Stils noch immer nicht sicher sein. Denke ich.

Simmer & Shimmer von O.P.I.


P2 Crackling Top Coat in Schwarz, Maybelline Express 40 in Acid Plum (310) und Teenage Dream (Katy Perry Collection) von O.P.I.

Kommentare:

  1. Die sehen super aus. Vor allem der erste mit dem Gliterz o.O
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der gefällt mir auch am besten! Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde beide Varianten sehr schön. Vor allem der schwarze Crackling Coat hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen