Dienstag, 15. November 2011

Lancôme Artliner

Ich hab mir was bei Douglas gegönnt... Lidstriche und ich sind immer ein Kampf, mit den flüssigen Eyeliner kam ich immer nicht zurecht (Strich zu dick, verlaufen oder was auch immer), oder sie sind ausgetrocknet. Also habe ich die letzte Zeit einen stinknormalen Kajal verwendet, was aber den Nachteil hat, dass es zum Einen nicht allzu lange schön dunkel aussieht, und zum Anderen regelmäßig unterhalb der Braue abfärbt.
Deshalb habe ich mich dann doch wieder auf die Suche nach einem flüssigen Eyeliner begeben und bin tatsächlich fündig geworden (und bisher sogar zufrieden)!
Der Lancôme Artliner in 06 Graphic Braun ist es geworden, Kostenpunkt bei Douglas stolze 30,0€. (Ich rede mir immer noch ein, dass er ja auch ein Weilchen hält, mein Freund hat auch arg geschluckt :D)
Vor Gebrauch immer schön schütteln, und dann ein einfacher Strich, und siehe da - kein Verwischen, kein Balken über den Wimpern, kein Verschmieren, kein Mir-geht-auf-halber-Strecke-die-Farbe-aus!
Ich bin zufrieden :)



(Fragt mich bitte nicht, was ich da für nen schwarzen Schmadder links vom Auge hab, ist auf jeden Fall nicht der Eyeliner :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen