Samstag, 10. September 2011

Liebe auf den ersten Blick

Nachdem es am Donnerstag geregnet hat, wurde meine erste Motorrad-Stunde auf heute früh verschoben, und trotz Nieselregen hat mein Fahrlehrer sich bereit erklärt, es doch einmal mit mir zu versuchen - zum Glück!! Der Parkplatz wurde schnell trocken, und was soll ich sagen... es war ein Traum! Klar hab ich am Anfang in den Kurven echt Angst gehabt, dass mir die Maschine wegrutscht, aber das ging auch schnell weg, und ich hab's geschafft, in zwei Stunden drei von vier Grundfahrübungen hinzukriegen (so Sachen wie Kreise fahren, Slalom, bremsen...). Und es war einfach so toll, man kriegt ziemlich schnell ein Gefühl für die Maschine und wenn man mal raushat, wie man sich bewegen muss, dann gehen die Kurven auch echt gut. Nächsten Montag darf ich sogar schon ein bißchen auf die Straße, ich war ja schon ein bißchen stolz, dass Armin (der Fahrlehrer) mir das schon zutraut (und die Leute hinter mir müssen damit leben, dass ich das Ding doch noch einige Male abwürgen werde )
Also, ihr seht, ich bin mit Haut und Haaren verfallen und renne nur noch mit einem verliebten Grinsen durch die Gegend! (Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nie gedacht hätte, dass das Leben mal so schön werden kann??)

Und nachdem Cheffe jetzt auch den Führerschein gemacht hat, hab ich dann nächstes Jahr auch jemanden zum Fahren

Quelle: www.wallpaper.to

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen