Sonntag, 5. Juni 2011

Neues Tattoo ♥ (FSK 18)

Gestern hatte ich endlich meinen langersehnten Termin beim Tattoo-Studio (bekommen hab ich den Termin selber eigentlich recht schnell, aber die Zeichnung hat ein paar Wochen gedauert...).
Ich hatte an der linken Leiste seit gut vier Jahren ein Tribal, was mir aber einfach nicht mehr gefallen hat - zu einfach und zu klein ;) Also hab ich mir was zeichnen lassen, was dann gestern gestochen wurde! Und hier das Bild (nicht ganz jugendfrei...):


Bereits vorhanden war also das Tribal, was ihr rechts im Bild seht, nur ohne die Punkte. Neu dazugekommen ist die Lilie und die Schnörkel, die um die Lilie herumgehen, sowie die Punkte. Und das Tribal wurde halt noch mal nachgestochen und teilweise geschwärzt. Sieht alles noch ein bißchen gerötet und wund aus, war ja auch erst zwei Stunden nach dem Stechen, ich mach noch mal ein Foto, wenn alles gut abgeheilt ist. Ich bin ja so glücklich, ich find's wahnsinnig hübsch

Aber fragt nicht, wie es wehgetan hat, als er den Bogen am Hüftknochen gestochen hat...Aber wer schön sein will, muss halt leiden ;)

Im Herbst lass ich mir noch eine Triskele am Oberarm stechen, und dann ist auch Schluss... hab ja noch mein Lieblingstattoo am Rücken, und ganz bemalt will ich ja auch nicht sein (auch wenn's echt schön aussehen kann).
Für die, die es noch nicht kennen - mein Rücken :)





Habt ihr auch Tattoos? Oder lasst ihr lieber andere "bunt" aussehen?

Kommentare:

  1. katja-europe@gmx.net5. Juni 2011 um 23:34

    super! toll! wie viel zeigst du denn in der öffentlichkeit von deinen tattoos? ist das ein problem im job?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei beiden Tattoos drauf geachtet, dass man im Job gar nichts sieht, ich trage ja auch immer den weißen Kittel und Außentermine gehen dann nur mit ensprechender Bluse, bei der mein Rücken komplett bedeckt ist.
    Privat liebe ich es, rückenfrei zu tragen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab untenrum ein ganz ähnliches Tattoo - und ich kann nachempfinden, wie weh das an der Hüfte getan hat ;)

    Am Rücken hab ich auch eins und am Oberarm, also auch so, daß der Kittel immer schön alles verdeckt. Privat mag ich's genauso wie Du :)

    Btw: Glückwunsch, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen