Mittwoch, 15. Juni 2011

Frida Gold

Quelle: Warner Music International

Ich habe mir seit langer, laaaanger Zeit mal wieder eine CD gekauft - ihr wisst schon, so ein altmodisches silbern- und regenbogenfarben schimmerndes Ding, was man auch in der Hand halten kann... Wie auch immer, auf jeden Fall war es Frida Gold mit dem Album "Juwel", schon seit einigen Monaten (genauer gesagt seit dem 15.4.2011) draußen und den meisten vermutlich bekannt über die MTV-Werbung mit "Zeig mir wie du tanzt". Ich hab die letzte Veröffentlichung der Band (auch schon vom 1.4.2011) mit "Wovon sollen wir träumen" hoch und runter gehört, und nachdem mir bei Reinhören auf Amazon auch die restlichen Lieder auf dem Album gut gefallen haben, wurde sie gekauft. Und was soll ich sagen - ich liebe sie! Ein paar Elemente House, gemischt mit viel Pop und ein paar Balladen, sehr schöne Texte und eine tolle Sängerin, insgesamt wirklich gelungen.
Wer also einmal wieder eine richtig gute deutsche Band hören will - bitte schön, hier ist sie! Kaufempfehlung deluxe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen