Samstag, 18. Oktober 2014

Gesund schrumpfen

Ich schrumpfe mich gesund. Nein, nicht nur, weil ich hoffentlich in den nächsten drei Wochen die kleine Rübe (aka Kleinchen, Krümel, Mausi, Monster, Ungeheuer...) loswerde, sondern weil ich blogtechnisch noch mal neu starten möchte. Die ganzen letzten Wochen habe ich rumüberlegt, was ich so eigentlich machen möchte, ob mir mehr am Foodblog was liegt, oder doch lieber persönlicher, oder viel Selbstgemachtes, oder oder oder... zu einem richtigen Schluss bin ich nicht gekommen, sondern habe für mich entschieden, dass ich mich auf die Themen Essen jeglicher Art, Produktvorschläge (also im Sinne von "Hab ich gekauft / gesehen, finde ich toll") und ein wenig Deko sowie DIY konzentrieren möchte. Natürlich soll auch der persönliche Teil nicht zu kurz kommen, heißt, ihr werdet bestimmt etwas über die kleine Maus zu lesen kriegen!

Insgesamt bin ich damit recht zufrieden, jetzt heißt es "nur noch" Posts aussortieren, neue URL zulegen (ich möchte diesmal wirklich meine eigene!) und mich wieder ein bißchen im Fotografieren üben. Und dann etwas disziplinierter an der Regelmäßigkeit meiner Blogposts arbeiten, vielleicht plane ich das auch mal im Voraus so wie die "Großen" ;)

Also meine Lieben, sobald ich die Arbeit erledigt habe, gibt es hier eine neue, frische URL und einen hübschen neuen Blog! Bleibt mir gewogen bis dahin :)

Kommentare:

  1. Oh da bin ich mal gespannt, was du dir da ausdenkst. :)
    Aber werd erstmal entspannt Mutter und genießt die Kennlernzeit. Das ist wichtiger! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute mit dem Blogneustart, bin sehr neugierig was du zauberst!
    Das kleine Würmchen wird dich ganz in Anspruch nehmen, alles Liebe für euch drei. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie es wird, ich freue mich auf eine Veränderung und wünsche dir bis dahin nur das beste, meine liebe <3

    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse :) Aber es wird sicher super.

    Eins noch: Ich finde wenn man auf deinen Blog kommt geht irgendwie immer so ein bisschen die Sonne auf :) Das viele gelb und die freundliche Aufmachung machen einem echt gute Laune!!


    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen