Mittwoch, 28. November 2012

Tag: Herbst

Dass ich den Herbst liebe, dürfte ja jetzt keine Neuigkeit mehr sein... und ich wurde zum dem Thema von der lieben Beauty Coral getaggt! Und bevor es zu spät ist, und ich hier auf dem Blog den Winter einläute, noch schnell das Stöckchen!

Magst du den Herbst?

Ja, ich glaube, das kann man so sagen ;)

Dekorierst du gerne herbstlich?
Ich dekoriere eigentlich immer nach Jahreszeit, wobei sich das dieses Jahr deutlich schwieriger gestaltet dank verspielter Kitten...


Zeig uns deine/n Lieblings...:

... Nagellack
Zumindest für den Herbst...
... Lidschatten/ Palette
Man könnte sagen, meine All-Year-Lieblingspalette, da ist für meine grünen Augen immer was dabei :)
 ... sonstiges Kosmetik Produkt
Momentaner Liebling, weil wunderschöne, frische Farbe :)
Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?

Hose. Eigentlich immer :D Ein Rock wird bei mir nur selten rausgekramt, ich fühle mich in Jeans und Turnschuhen einfach am wohlsten ;)

Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Ich mag Vanille gerne, oder auch schon die Winterdüfte wie Zimt, Bratapfel und Ähnliches. Entweder habe ich die Kerzen von Ikea, oder die Primavera Duftöle aus meiner Apotheke.

Hast du tolle Tee-Tipps für uns?

Dieses Jahr neu entdeckt - "Karibische Tropicana Ananas-Kokos" von Meßmer, "Landlust Johannisbeere & Apfel" von Teekanne und "Fühl dich leicht" von Heumann (Apotheke)
 Was machst du an Halloween?
Ich habe mich abends verkrochen, ein bißchen geweint, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss und die Jahre ausgerechnet, bis Halloween auf einen Freitag oder Samstag fällt und ich endlich mal feiern kann!! (2014 ist es soweit :D)


Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?)

Kochen, Eindeutig. Siehe hier und hier :)

Was verbindest du mit dem Herbst?

Bunte Blätter, Sturm, Tee, kuschelige Decken, Nebel, Stille, Ruhe....

Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???
Nee. Schon gar nicht, wenn unsere Ratiopharm-Vertreterin schon die dritte Packung dagelassen hat und mein Personal genauso verfressen ist wie ich^^

Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Ich freue mich mehr auf die Vorweihnachtszeit, auf die Deko, den Glühwein, die schönen Lichter überall - ab ca. eine Woche vor dem ersten Advent, also wenn ich selber das dekorieren anfange. Das Weihnachtsfest selbst artet bei mir häufig in Stress aus, wenn ich bis mittags arbeite und danach zu meiner Mutter fahren will, die 500km weit weg wohnt - dieses Jahr fällt das aus, weil ich am ersten Feiertag 24h-Notdienst habe, also sollte Heiligabend eher ruhig sein ;)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen