Sonntag, 21. Oktober 2012

{KW 42 in Bildern}

Lang ist's her, und diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft!
Was habe ich so getrieben... letztes Wochenende waren wir auf der Infa in Hannover, am Mittwoch hatte ich mal wieder Notdienst (aber die Apotheke ist so neu, dass viele Leute sie noch nicht finden, ich dufte ab zwölf schlafen O_o), ich habe wieder viel gekocht, bin Motorrad gefahren, habe nagellacktechnisch wieder zugeschlagen... schaut selber! :)

Kürbissüppchen mit Kokosmilch und Curry - das Rezept folgt!


Ja, tatsächlich auch mal wieder ein Bild von mir... gutgelaunt am Samstag morgen, weil Sonne und warm -->Motorrad!!
Neues Schränkchen im Badezimmer - nooooin, natüüüürlich nicht von Ikea... ;)

Neuer Herbstlack in Olive von Astor

Getestet und für gut befunden! Starbucks Seattle Latte

Ofenkartoffeln mit Hühchen auf leichtem Pesto - auch das Rezept wird folgen ;)

Bloggerkatze ;)

Herbstspaziergang :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich liebe Kuerbissuppe und bin nun deine neue Leserin und wuerde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und ... yeah, auch eines von dir dabei :). Kraul bitte mal die Bloggerkatze von mir *kicher*.

    AntwortenLöschen