Donnerstag, 18. Oktober 2012

Infa Hannover

Ich habe es dieses Jahr auch mal auf die Infa geschafft... Mein Bruder und seine Familie waren uns letztes Wochenende besuchen, und da der Sonntag doch etwas verregnet angekündigt war, haben wir uns auf den Weg nach Hannover in die Messehallen gemacht!

Für alle "Unwissenden": die Infa ist die "Informationsmesse für Familien", kurz - eine Verbraucherausstellung, wo ihr alle findet, was man sich rund um Haus, Deko und Essen vorstellen kann. Super also, um Unmengen Geld auszugeben ;)

Bevor ich euch lang und breit erzähle, was man da so alles findet, lasse ich lieber Bilder sprechen...

Im ersten Augenblick dachte ich, die Eulen wären Adventskalender - aber dann entpuppten sie sich als Handtaschen :D

Schmuck, und dann noch die "Futterhalle" - an fast jedem Stand gab es was zu Probieren :)

Bei den Stulpen hab ich ja ernsthaft überlegt... aber da brauch ich noch passende Röcke dafür! Und das Bild rechts - der Stand hatte einfach alles, was man unter "mädchenhaft" versteht!

Rechts unten meine kleine Nichte - das arme Kind sieht genauso aus wie ich in dem Alter ;D
Falls jemand Lust bekommen hat - die Infa geht noch bis zum 21. Oktober!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen