Sonntag, 16. September 2012

KW 37 in Bildern

Eine ruhige Woche... Nichts weiter Spannendes passiert hier, aber das tut auch mal ganz gut!
Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!

Halbe Tablette im Blister eingeschweißt gefunden O_o

Frische Kresse auf Butterbrot mit Salz ♥

Misslyn Nagelfolien ausprobiert, Review folgt, sobald ich was zur Haltbarkeit sagen kann!

Katzenkunst - Barney ist halt einfach fotogen ;)
Am Wochenende die Sonne genossen und die Heide bewundert
Auf dem Markt gaaanz viele leckere Sachen mitgenommen (mit Bergen von Knoblauch...), außerdem gab's Waffeln mit Aprikosenmus und Sahne, und die japanische Nudelsuppe nach dem Rezept von der lieben Manu :)



Kommentare:

  1. haha, ne halbe Tablette hab ich ja noch nie gesehen^^

    Liebe Grüße
    Cathrin
    indescriptible & Blogger-Forum

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und das mit der halben Tablette finde ich lollig ;).
    Auf die Review bezüglich der Nagelfolie freue ich mich - bin gespannt, wie es ausfallen wird.
    Und nun ... habe ich Hunger. Das Brot mit der Kresse sieht ja mal lecker aus *seufzel*.

    AntwortenLöschen