Dienstag, 2. Oktober 2012

{New In} Bobbi Brown Blush & Dior Addict


Mal ehrlich, in einer Kleinstadt, in der ich lebe, ist irgendwann Dior, Clinique und Co. nicht mehr wirklich aufregend. Umso glücklicher bin ich, wenn ich irgendwo einen Counter von Bobbi Brown, Benefit oder MAC entdecke, wie auch diesmal in Rostock. Bobbi Brown war es diesmal, und ich habe mich zusammen mit meiner Freundin durch die Paletten gewühlt!

In diesem Post wollte ich euch meinen neuen Blush und (hust) einen Dior Addict Lippenstift vorstellen. (Jaja, an Dior kommt man nichtsdestotrotz nicht vorbei, grr....)

Das Blush ist fast so rosa wie mein "Bella Bamba" von Benefit, glitzert aber nicht, sondern ist wunderschön matt! Und der Lippenstift wirkt auf den ersten Blick extrem pink, geht aber auf meine Lippen eher in ein sanftes Rot über. Ich liebe die Dior Addict Stifte - ziemlich teuer, aber ich mag das glossige Finish und das leichte Auftragen!

Preis für das Blush: 24,95€ für 3,7g
Preis für den Lippenstift: 30,95€ für 3,5g

 


Bobbi Brown Blush in "Nectar 11", Dior Addict Lipstick in "750 Rock'n Roll"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen