Freitag, 25. November 2011

Unfassbar...

...aber wahr - ich bin nach sechs Jahren Studium und praktischem Jahr tatsächlich seit Mittwoch Abend Apothekerin! Ich kann das selber noch nicht so ganz glauben, ein bißchen fühle ich mich, als hätte ich gestern Geburtstag gehabt - so in der Richtung "Der erste Tag vom Rest meines Lebens".
Sehr glücklich nach der Prüfung am Telefonieren :)

Über die Prüfung wollen wir nicht reden, die war definitiv die schlimmste, die ich in der gesamten Zeit hatte, aber die Noten waren dann überraschenderweise doch gar nicht so schlecht (ich glaub ja immer noch, dass die Prüfer mich verwechselt haben...).
Gestern haben wir (mein Freund und ich) uns dann noch einen schönen Tag in München (und im Zug) gemacht, und jetzt habe ich unglaubliche fünf Wochen frei! Ein Traum...
Und das Erste, was ich mit meiner neugewonnenen Freizeit mache, ist die Wohnung aufzuräumen, zu putzen und die Weihnachtsdeko rauszukramen :)
Hat mir mein Freund geschenkt zum Examen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen