Dienstag, 16. August 2011

Verheilt! (FSK 18)

Nachdem ja schon einige Zeit ins Land gegangen ist, was mein neues Tattoo im Intimbereich betrifft, heute das Endresultat, alles gut abgeheilt und schön!



Und im Moment bin ich ja am Liebäugeln mit ein paar Flügeln für meinen Rücken (elende Tattoo-Sucht, fangt bloß nicht damit an ^^)...


Kommentare:

  1. Hab auch was auf dem Venushügel stehen aber sollte eigentlich etwas höher sein..bin jetzt etwas verunsichtert ob das nicht abschreckend gegenüber Männern ist..hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten ist es super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Freund findet es unheimlich schön ;) Und auch der Rest der Männer, die ich so kenne, und die von dem Tattoo wissen, finden es toll! Schlechte Erfahrungen bisher also gleich null :)
      Und danke! :)

      Löschen
  2. Absolut spitze...
    ich wünschte meine Frau würde sich auch ein Tattoo an dieser Stelle machen lassen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate dir als Mann dringend davon ab: abgesehen von Typen die eh auf Tattoos stehen, also denen es egal ist, stößt ein Bild an/über deiner ****** extrem ab! Thema "Schlampe" - ich Fall der Fälle würde ichs zwar aktzeptieren, aber weder schön noch erotisch finden, sondern einfach nur abtörnend!
    Ne ****** einer Frau ist nämlich für sich gesehen schon schön und so nen blödes Bildchen lenkt nur extrem ab vom wesentlichen und zerstört die schöne und geile Ansicht! Glaub mir, so sehen es die meisten Männer......

    AntwortenLöschen
  4. absolut sexy, habe als Mann auch ein Lilientattoo mit einem Tribal an dieser Stelle.

    AntwortenLöschen