Sonntag, 27. Mai 2012

KW 20 und 21 in Bildern


Hier also zwei Wochen in einem Post - ich hätte gerne mehr Fotos von der Feier bei meiner Mutter gezeigt, aber auf ungefähr allen sind die Gäste mit drauf, und die möchte ich aus verständlichen Gründen nicht im Internet zeigen. Aber es war sehr schön, das Wetter war toll, das Essen super und alle gut gelaunt ;)
Ich habe mir die New Wayfarer von Ray Ban gekauft, yeah ^^
Lecker Frühstück!



Und nochmal Frühstück mit leckeren frischen Erdbeeren vom Markt :)
Selbstgemachter Burger vom Grill mit Speck und Krautsalat
Hier haben wir den Geburtstag meiner Mutter und meines Stiefvaters gefeiert, eine alte Orangerie im Kloster Bronnbach
Taubertal-Idylle - nochmal das Kloster
Der Hund meiner Mutter - genervt von den Vorbereitungen für die Feier ;)

Auberginen-Frischkäse-Burger mit Rucola

In der Sonne ausruhen im Garten von meiner Mutter :)
Und wieder daheim die Sonne an der Aller genießen!
Neue Mitbewohnerin Nr.1 - Barney ♥

Neue Mitbewohnerin Nr. 2 - Fluttershy ♥ (mittlerweile eher Lottie genannt^^)
Von den Katzen werde ich die nächsten Tage nochmal Fotos zeigen, sie haben sich bisher hervorragend eingelebt und sind sehr munter :D

2 Kommentare:

  1. Eure neuen Mitbewohner sind echt zuckersüß <3 - freue mich auf mehr Bilder von ihnen :) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Zuckersüß sind sie allerdings nur so lange, bis sie mal wieder die Krallen in meine Beine oder Arme versenken xD Fotos gibt es heute oder morgen nochmal in einem Extra-Katzenkinder-Post! :)

      Löschen